!
!
gebohrte Trommelsteine

Alle Angaben zur Heilwirkung der Steine sind wissenschaftlich nicht nachweisbar. Diese Angaben basieren auf alten Texten und magisch-schamanischen Erfahrungen.

Sie können medizinische oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen !

!

Aquamarin

Größe ca. 2,5 cm

Magische psychologische Wirkung

Der Aquamarin klärt Verwirrung, lässt Ordnung schaffen, lindert Depressionen, kräftigt das Selbstbewusstsein, in der Partnerschaft vertieft er Liebe und Treue.

Sternzeichen:

  • Wassermann, 21. Januar bis 19. Februar 
  • Waage, 24. September bis 23.Oktober

Blauquarz, auch Saphirquarz oder blauer Aventurin

Länge ca. 2,5 cm

Magische psychologische Wirkung

Der Blauquarz verleiht seinem Träger mehr Durchhaltevermögen und Ehrgeiz sowie Vitalität. Er bewahrt vor plötzlichen Depressionen, Tatenlosigkeit und Überspannung  aufgrund nervlicher Belastungen (Manager-Syndrom)

Hämatit

Beim fotografieren sind bei diesem Stein Spiegelungen nicht zu vermeiden.
Länge ca. 3,0 cm

Magische psychologische Wirkung

Der Hämatit verleiht mehr Spontaneität und Lebensfreude. Wir werden selbstständiger und nehmen unser Leben selbst in die Hand. Falsche Freunde werden leichter erkannt, der Hämatit baut um uns ein Schutzfeld auf, wodurch wir mutiger, unbeschwerter und zielbewusster leben können.


Sternzeichen:

  • Skorpion 24. Oktober bis 22.November

Lapislazuli

Länge ca. 3,0 cm

Magische psychologische Wirkung

Lapislazuli fördert das Bedürfnis nach Liebe, Partnerschaft und Freundschaft. Er hilft uns die Blockaden, Ängste und Vorurteile abzubauen, damit wir die positive Wirkung von Freundschaft und Partnerschaft zulassen und erkennen können. Er wirkt geistig belebend und konzentrationsfördernd, er fördert die Freude am Neuen und bewahrt hierbei trotzdem ein gesundes Maß an Misstrauen.


Sternzeichen:

  • Schütze 23. November bis 21. Dezember

Magnesit

Länge ca. 2,0 cm

Magische psychologische Wirkung

Er befreit von Depressionen und emotional aufgestaute Verspannungen die im psychischen Bereich liegen, wir sind ausgeglichener und zufriedener und bereit spirituell zu wachsen.


Sternzeichen:

  • Waage 24. September bis 23. Oktober

Mahagoniobsidian

Länge ca. 3,0 cm

Magische psychologische Wirkung

Der Mahagoniobsidian  aktiviert die Fähigkeit zum logischen Denken und befördert die Konzentrationsstärke, er hilft bei Prüfungsängsten.


Sternzeichen:

  • Skorpion 24. Oktober  bis 22. November

Sardonyx

Länge ca. 3,0 cm

 

Magische psychologische Wirkung

Der Sardonyx ist ein Gerechtigkeitsstein der seinem Träger zum Recht verhilft. Er verhilft auch zu mehr Akzeptanz der Mitmenschen. Er befreit von Depressionen, harmonisiert Freundschaften und stärkt die Partnerschaft. Er bringt Glück in der Liebe, im Spiel, mehr Gerechtigkeitssinn, Vergesslichkeit und Konzentrationsschwächen werden gelindert.

Schützt bei schweren Lebensabschnitten, befördert Glück.


Sternzeichen:

  • Steinbock 22. Dezember bis 20. Januar